Geldanlage

89.00 CHF / Ex.

?

Ex.

Geldanlage

Wegweiser zur Anlagekompetenz

Autorenschaft: Max Lüscher-Marty

Der Wegweiser zur Anlagekompetenz richtet sich an alle, die von Berufs wegen mehr wissen müssen, generell aber an all jene, die in Geldfragen wirklich mehr wissen wollen.

Der Wegweiser zur Anlagekompetenz ist eine Art Reiseführer durchs Anlageuniversum. In vierzehn Kapiteln werden alle relevanten Basis- und Derivatprodukte differenziert dargestellt, kritisch hinterfragt und mit Fakten und Zahlen unterlegt.

Mehr erfahren …

Neben den Chancen, welche die Produkte einzeln und im Verbund eröffnen, werden ganz besonders die damit verbundenen Risiken und Wege zur Risikoreduktion aufgezeigt.

Wer bereit ist, sich in das Buch zu vertiefen, wird es mit grossem Gewinn lesen. Wer Ratschläge für den schnellen Reichtum oder die allergünstigsten Anbieter sucht, wird diese allerdings nicht finden.

Mit seinem neuesten Werk richtet sich der Autor an eine breitere Leserschaft. Der «Wegweiser zur Anlagekompetenz» ist eine Art Reiseführer durchs Anlageuniversum und richtet sich an alle, die von Berufs wegen mehr wissen müssen, generell aber an all jene, die in Geldfragen wirklich mehr wissen wollen.
Bündner Tagblatt, 3. Juni 2020

Alle Informationsfelder einblenden

Bibliografische Angaben

Auflage: 1. Auflage 2020

Umfang: 592 Seiten, A4, gebunden

ISBN: 9783715546902

Art. Nr.: 17679

Code: XBV 003

Sprache: Deutsch

Zielgruppe

Lieferbarkeit

Lieferbar

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Zusatzmaterial