64.00 CHF / Ex.

Ex.

Autorenschaft: Clarisse Pifko | Markus Aerni | Manfred Bruhn
Redaktion: Clarisse Pifko

Alle Informationsfelder einblenden

Bibliografische Angaben

Auflage: 2013

Umfang: 340 Seiten

ISBN: 9783715598673

Art. Nr.: E-11666

Code: XMKE 005

Sprache: Deutsch

Reihe: Marketing- und Verkaufsfachleute

Zielgruppe

Lieferbarkeit

Lieferbar

Stichworte

Unternehmenskommunikation, Kommunikationspolitik, Public Relations, Kommunikationskonzept, Strategische Positionierung, Mediawerbung, Verkaufsförderung, Direct Marketing, Database Marketing, Online und Social Media, Event-Marketing, Sponsoring, Messen und Ausstellungen, Kommunikationsforschung, Kommunikationsrecht

Änderungen und Korrekturen

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Downloads

  • [ppt] Integrierte Kommunikation

    Integrierte Kommunikation

  • [pdf] Zusatz zu Integrierte Kommunikation (Art. 11039, XMK005)

    Prüfungsinhalte der Berufsprüfung für Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis