Integrierte Kommunikation (E-Book)  

64.00 CHF / Ex.

Ex.

Integrierte Kommunikation (E-Book)

Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Lösungen und Glossar

Autorenschaft: Clarisse Pifko | Markus Aerni | Manfred Bruhn
Redaktion: Clarisse Pifko

Mediawerbung, PR, Verkaufsförderung, Events, Sponsoring und der Einsatz neuer Medien verlangen nach einer gezielten Integration der Kommunikation. Dieses Lehrmittel vermittelt einen kompakten Überblick. Es behandelt die Grundlagen, den strategischen Ansatz der Integrierten Kommunikation, die Planung und Konzeption sowie die einzelnen Instrumente. Kapitel zur Kommunikationsforschung und zum Kommunikationsrecht ergänzen das Lehrmittel und machen es zu einem wertvollen Wegweiser.

Mehr erfahren …

Das Buch orientiert sich an den Wegleitungen der Berufsprüfungen für Marketing- und Verkaufsfachleute und umfasst alle für die Prüfung notwendigen Inhalte. Neben fundierter Theorie enthält es zahlreiche Repetitionsfragen mit Antworten, praxisnahe Beispiele sowie ein Glossar.

Dieser Titel eignet sich besonders zur Vorbereitung auf die Berufsprüfungen (eidg. Fachausweis) für Marketing- und Verkaufsfachleute. Darüber hinaus richtet er sich an Studierende und Lehrende von Fachhochschulen und Universitäten und ist für den Einsatz in der Ausbildung und für das Selbststudium geeignet.

Details zu den einzelnen Titeln der Reihe Marketing & Verkauf finden Sie unter: compendio.ch/marketing

Alle Informationsfelder einblenden

Bibliografische Angaben

Auflage: 3., überarbeitete Auflage 2013

Umfang: 340 Seiten,

ISBN: 9783715598673

Art. Nr.: E-11666

Code: XMKE 005

Sprache: Deutsch

Reihe: Marketing- und Verkaufsfachleute

Zielgruppe

Lieferbarkeit

Lieferbar

Stichworte

Unternehmenskommunikation, Kommunikationspolitik, Public Relations, Kommunikationskonzept, Strategische Positionierung, Mediawerbung, Verkaufsförderung, Direct Marketing, Database Marketing, Online und Social Media, Event-Marketing, Sponsoring, Messen und Ausstellungen, Kommunikationsforschung, Kommunikationsrecht

Änderungen und Korrekturen

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Downloads

  • [ppt] Integrierte Kommunikation

    Integrierte Kommunikation

  • [pdf] Zusatz zu Integrierte Kommunikation (Art. 11039, XMK005)

    Prüfungsinhalte der Berufsprüfung für Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis