54.00 CHF / Ex.

Ex.

Autorenschaft: Clarisse Pifko | Stefan Michel
Redaktion: Clarisse Pifko

Alle Informationsfelder einblenden

Bibliografische Angaben

Auflage: 2013

Umfang: 248 Seiten

ISBN: 9783715598659

Art. Nr.: E-11664

Code: XMKE 003

Sprache: Deutsch

Reihe: Marketing- und Verkaufsfachleute

Zielgruppe

Lieferbarkeit

Lieferbar

Stichworte

Marketingmix, Produktemix, Marketingstrategien, Marketingziele, Web 2.0, E-Business, E-Commerce, Internetkommunikation, Marketingkonzept, Marktanalyse, Social Commerce, Umfeldanalyse, Preismix, Marketingbudget, Unternehmensanalyse, Marketingkontrolle, Marketingorganisation

Änderungen und Korrekturen

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Downloads

  • [ppt] Marketingkonzept

    Marketingkonzept

  • [pdf] Zusatz zu Marketingkonzept (Art. 11037, XMK 003)

    Prüfungsinhalte der Berufsprüfung für Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis