39.00 CHF / Ex.

Ex.

Autorenschaft: Markus Aerni | Manfred Bruhn | Clarisse Pifko
Redaktion: Clarisse Pifko

Alle Informationsfelder einblenden

Inhaltsverzeichnis

1. (18 Seiten)

2. (33 Seiten)

3. (23 Seiten)

4. (13 Seiten)

5. (23 Seiten)

6. (14 Seiten)

7. (7 Seiten)

8. (8 Seiten)

9. (14 Seiten)

10. (17 Seiten)

Bibliografische Angaben

Auflage: 2017

Umfang: 168 Seiten, A4, broschiert

ISBN: 2000100068458

Art. Nr.: 15929

Code: XMKV 027

Sprache: Deutsch

AKAD-Reihe: Marketing

Zielgruppe

Lieferbarkeit

Lieferbar

Stichworte

Kommunikationspolitik, Kommunikationskonzept, Werbung, Werbekonzept, Investitionsgüterwerbung, Konsumgüterwerbung, Public Relations, Public-Relations-Disziplinen, Medienarbeit, Produkt-Public-Relations, Dialogmarketing, Sponsoring, Kommunikations-Monitoring, Mediawirkungsstudie, Kommunikationsforschung,

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.