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Zur neuen / geplanten Auflage
Inhaltsverzeichnis
1.
(10 Seiten)
2.
(16 Seiten)
3.
(24 Seiten)
4.
(10 Seiten)
5.
(18 Seiten)
6.
(19 Seiten)
7.
(9 Seiten)
8.
(10 Seiten)
9.
(19 Seiten)
10.
(16 Seiten)
11.
(27 Seiten)
12.
(5 Seiten)
13.
(24 Seiten)
Bibliografische Angaben
Zielgruppe
Lieferbarkeit
Stichworte
Verkaufsplanung, Verkaufsziele, Verkaufsstrategien, Verkaufsformen, Verkaufskontakte, Verkaufskostenplanung, Verkaufsorganisation, Kontrollplanung, Verkaufsgespräch, Verkaufstechnik, After-Sales-Service, Cross- und Up-Selling, Obligationen, Besondere Verträge,
Änderungen und Korrekturen