44.00 CHF / Ex.

Ex.

Autorenschaft: Markus Aerni | Stefan Michel | Christoph Portmann
Redaktion: Clarisse Pifko

Alle Informationsfelder einblenden

Inhaltsverzeichnis

1. (11 Seiten)

2. (6 Seiten)

3. (16 Seiten)

4. (12 Seiten)

5. (19 Seiten)

6. (23 Seiten)

7. (10 Seiten)

8. (14 Seiten)

9. (23 Seiten)

10. (8 Seiten)

Bibliografische Angaben

Auflage: 2017

Umfang: 162 Seiten, A4

ISBN: 9783715576817

Art. Nr.: E-15562

Code: XMKE 024

Sprache: Deutsch

Reihe: Kompetenz für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Zielgruppe

Lieferbarkeit

Stichworte

Markenpflege, Markenwert, Customer Relationship Management, Kundenanalyse und Kundenselektion, Kundenakquisition, Kundenbindungsmassnahmen, Kundenarten, Corporate Identity und Corporate Image, Kommunikationsagenturen, Kommunikationsbriefing, Verkaufsförderung, Product-Placement, Kampagnen und Events, Messen und Ausstellungen, Kommunikationsrecht,

Kontakt / Feedback zum Titel

Damit wir unseren Service stetig verbessern können, interessiert uns Ihre Meinung sehr.


Downloads

  • [ppt] Folien

    Kommunikation für Marketing- und Verkaufsverantwortliche